Aus alt mach‘ neu – Shoppen in der eigenen Wohnung

aus alt mach' neu - Redesign in der eigenen Wohnung

Liebe Netzwerkerinnen, liebe Leserinnen und Leser

wenn euch der Wunsch nach Neuem in eurer Wohnung packt und ihr ein paar Tipps und Tricks braucht, wie ihr mit kreativem Einsatz von Dingen, die euch ans Herz gewachsen sind, eine neue Atmosphäre schaffen könnt, dann seid ihr bei unserem Vortrag genau richtig!

Am Mittwoch dem 7. November 2018 laden wir euch herzlich ein – auch Nichtmitglieder:

Frischer Wind durch „Shoppen im eigenen Haus“

An diesem Abend präsentieren wir ein Referenten-Gespann mit einem in Deutschland wichtigen und noch unbekannten Thema: Redesign.

Iris Houghton & Melanie Frehse, 2 Geschäftsfrauen, die unterschiedlicher nicht sein können, haben eine Ebene gefunden, auf der sie gleich schwingen.

Seit Jahren verbindet die beiden die gemeinsame Liebe zu Menschen und ihren Wohnräumen. Mit ihrem neuen Projekt: „mein Redesign“ möchten sie zu bewussterem Leben aufrufen und im Bereich Wohnen & Einrichten zeigen, wie man sein Zuhause nachhaltig umgestalten kann. Dazu werden nach Möglichkeit nur vorhandene Möbel und Accessoires genutzt. Gemeinsam mit dem Kunden verändern sie die Räume so, dass sie für die darin lebenden Personen besser funktionieren oder einen neuen Look bekommen. Weil man sich bei der Umgestaltung auf die Dinge beschränkt, die man schon besitzt, lautet ihr Motto: „Geshoppt wird im eigenen Haus“.

Bringt gerne Freundinnen und Freunde, Nachbarn oder euren Mann mit.

Im Anschluss stehen die Referentinnen für Fragen zur Verfügung, auch Iris Houghton, die bereits ein Buch zum Thema geschrieben hat.

Für euer leibliches Wohl wird gesorgt!

***

Termin:

Mittwoch, 7. November 2018
Fotostudio am Schloss Cornelia Hansen
Am Alten Markt 2A, 22926 Ahrensburg

um 19.00 Uhr

***

Bitte denkt daran, Euch anzumelden – für uns ist’s einfacher und noch schöner:
kontakt@fengshui-bischoff.de oder
http://sfs-netzwerk.de/kontakt/
oder
direkt an Silvias Ohr per: 04154/708 354

Wir bitten alle Nicht-SFS-Mitglieder um eine Spende von 5.- Euro für unsere Referentinnen und als Raummiete für Cornelia.

***

Wir freuen uns auf Euch und einen spannenden Abend!
Euer sfs

PS: Bitte folgenden Termin schon mal vormerken:

Mittwoch, 28. November, 9.00 Uhr – 10.30 Uhr Coffee & Spirit November 2018 der Frauen im Business im Café Gold in Ahrensburg.

Mehr Infos findet Ihr hier: Frauen im Business

***

Copyright:
Verein selbständige Frauen Südholstein, sfs, 2018

Bildnachweis
1) Lichtbildstudio, 2) privat