Illas Blog: Vom Glück in den eigenen vier Wänden

veröffentlich in Aktuelles, Mein Unternehmen | 0

KücheLiebe Netzwerkerinnen, liebe Leserinnen und Leser,

je ungemütlicher das „Draußen“ ist, desto behaglicher sollte zum Ausgleich das „Drinnen“ sein – und das bezieht sich nicht nur auf’s Wetter!
Herbstzeit ist klassischerweise die Zeit, in der wir uns gerne auf’s heimische Kuschelsofa zurückziehen möchten. Das wissen auch Möbelhäuser und Wohnzeitschriften, und wir werden im Moment wie jedes Jahr im Herbst mit Angeboten, Hochglanzbroschüren und Wohnideen von „Schöner Wohnen“, DEPOT, Mirabeau und vielen anderen überhäuft. In der Reklame sieht vieles so toll aus, das wir sie am liebsten ALLES umsetzen möchten. In unseren eigenen vier Wänden dann leider oft nicht mehr…

Besser ist es, sich im Vorfeld einer Neuanschaffung oder Neuausrichtung über das „ob“ und „wie“ unserer Wohnungseinrichtung Gedanken zu machen. Allen, die nach Inspirationen und einem glücklichen Händchen beim Einrichten suchen, sei daher Illas informativer und unabhängiger BLOG „Innendesign“ ans Herz gelegt:

http://www.innenansicht.eu/wohnraumberatung-warum-wozu/

Viel Spaß beim Stöbern, Schnuppern und Einrichten wünscht Euch
Euer sfs

Copyright:
Verein selbständige Frauen Südholstein, sfs, 2015

Bildnachweis:
Fotolia_55354397_XS1.jpg