Ist es peinlich, sich von einem Freund helfen zu lassen?

Kaktus-Feng-Shui-Bischoff

Eure Wohnung hat einen Bereich, der beispielsweise in der Partnerschaft helfen kann. Diese Ecke ist schon ganz traurig, dass sie nicht helfen darf.
Die dicke Luft zwischen Deinem(r) Partner(in) und Dir füllt die Wände.
Diese Ecke denkt: “Wenn er (sie) doch bloß endlich den großen Kaktus hier entfernen würde, dann müssten die beiden sich nicht immer gegenseitig aufstacheln!“

Genau, Deine Wohnung ist Dein Freund und möchte Dir das Leben erleichtern und es ist manchmal nicht egal, wo der Kaktus steht!
Genau, es geht hier nicht um Deine Freunde, sondern um Feng Shui!

Feng Shui funktioniert so: Deine Wohnung lässt sich in acht Teile aufteilen, die acht Bereiche des Lebens abdecken: Karriere, Wissen, Familie, Reichtum, Anerkennung, Partnerschaft, Kreativität und hilfreiche Freunde.
Das sind die acht Möglichkeiten der Unterstützung.
Feng Shui analysiert, was steht wo und was bewirkt es so?
Ist es förderlich für diesen Bereich oder eher hinderlich?
Wie sieht die Lebenssituation der Bewohner aus?
Passt das mit ihren Plänen im Leben zusammen?
Wenn ja, wie schön! Wenn nein, reichen meist ein paar kleine Veränderungen. Nach meiner Erfahrung sind es oft nur diese, die dann genauso oft sehr schöne Neuerungen im Leben hervorrufen.

Ich habe häufig Kunden, die mit ihrer Intuition schon sehr gut liegen, aber an ein bis zwei Stellen hakt es und das macht dann Probleme.
Meistens sollte sowieso einmal eine neue Farbe oder andere Bilder in den Raum.
Gerne arbeite ich mit den Dingen, die ohnehin im Kundenhaushalt verfügbar sind.
Die Kunden können oft gar nicht glauben, dass Ihre positive Wendung im Leben auf diese paar Maßnahmen zurückzuführen sind und schieben es dem Zufall zu.
Frei nach Max Frisch denke ich, dass es nur das Fällige war, was ihnen zugefallen ist, nachdem sie es zugelassen haben.
In diesem Sinne, bleibt offen für positive Veränderungen.
Silvia Bischoff Feng Shui
Herzlichst
Eure Feng Shui Beraterin
Silvia Bischoff
http://fengshui-bischoff.de

Eine Antwort

  1. Helgrid
    |

    Liebe Silvia…….da hast Du mal sowas von Recht 🙂 Danke für den Hinweis
    Liebe Grüße
    Helgrid