Nächstes sfs-Treffen: Schreiben für Blog, Flyer und Homepage am 1. Juni

Stammtischankündigung

Liebe Netzwerkerinnen, liebe Leserinnen,
unser nächstes offenes Netzwerktreffen findet am Mittwoch, dem 1. Juni 2016, ab 19.30 Uhr im Dorfkrug in Großensee statt.

„Auf den Punkt sprechen“ ist eine Empfehlung, die uns Anja in ihrem exzellenten Workshop „Was ist mein Preis?“ auf den Weg gegeben hat. Auch bei unserem nächsten Netzwerktreffen am 1. Juni soll es wieder um „auf den Punkt kommen“ gehen, dieses Mal aber beim Schreiben.
Wie man sich und sein Unternehmen auf seiner Homepage, mit seinem Flyer oder im Blog darstellt, ist sehr individuell – und das soll es auch bleiben! –, trotzdem gibt es ein paar Kniffe, die Texte für Leser attraktiv machen – und Fallstricke, mit denen man sie wieder verliert.

Freut Euch also auf einen spannenden und hoffentlich informativen Abend mit unserer Pressesprecherin Susanne von der Agentur für Bildbiographien .
Und da wir wie immer auch dieses Treffen nicht nur für Vortrag und Theorie nutzen wollen, sondern vor allem auch für unseren Erfahrungsaustausch, sind Eure kniffeligen Texte, an denen Ihr im Moment herumkaut, sehr willkommen. Bringt sie mit, denn vielleicht finden wir gemeinsam in der Gruppe einen Punkt, auf den wir sie bringen können!

Gäste sind herzlich willkommen, aus Platzgründen bitten wir aber wie immer ALLE um vorherige Anmeldung per Mail, What’s App oder Brieftaube: kontakt@fengshui-bischoff.de oder http://sfs-netzwerk.de/kontakt/ oder direkt an Silvias Ohr per: 04154/708 354.

Wir freuen uns auf Euch!
Mit herzlichen Grüßen
Euer sfs

Copyright:
Verein selbständige Frauen Südholstein, sfs, 2016
Bildnachweis:
Agentur für Bildbiographien

2 Antworten

  1. sabine quaritsch
    |

    Wie schade, da bin ich leider unterwegs. Viele Spaß wünscht Sabine

  2. Helgrid
    |

    Liebe Susanne, leider bin ich im Urlaub ;-( , ich wünsche Euch viel Spaß! Liebe Grüße Helgrid