Nicht vergessen: Speed Networking für Unternehmer am 10. Oktober

veröffentlich in Aktuelles, Termine | 0

speed-networking Lübeck

Liebe Netzwerkerinnen, liebe Leserinnen und Leser,

wir leben zwar im digitalen Zeitalter, aber ein analoges Vis-a-vis ist trotzdem schöner und oft viel effektiver als Email- oder Telefonkontakt. Für alle, die sich mehr ins Gespräch bringen möchten, neue Kooperations- oder Geschäftspartner suchen oder schlicht und ergreifend Spaß am Netzwerken haben, empfiehlt sich das 5. Unternehmer-Speed-Networking, das das ‚businessfrühstück Lübeck‘ am 10. Oktober veranstaltet.

Netzwerken hilft immer: beim Suchen und Finden neuer Koopartionspartner, bei der Akquise oder einfach beim Schlauerwerden. Steif wird dieses Speed Networking mit Sicherheit nicht, trotzdem ist es sinnvoll, sich im Vorfeld schon mal Gedanken zu machen, was man beim elevator pitch, also der Kurzvorstellung, die nur die Länge einer Fahrt mit dem Aufzug in den obersten Stock hat, von sich und seinem Geschäft präsentieren möchte:

Wer bin ich?
Was mache ich bzw. mein Unternehmen?
Was ist daran besonders?
Was ist mein Alleinstellungsmerkmal?
Wen oder was suche ich?

Der Rest wird sich ganz von alleine regeln. Mehr Infos zum Speed Networking am 10.10. sowie eine Möglichkeit, sich anzumelden findet Ihr unter: https://www.bfhl.de/termin/unternehmer-speed-networking-im-oktober-2016

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht Euch

Euer sfs

Copyright:
Verein selbständige Frauen Südholstein, sfs, 2016
Bildnachweis:
businessfrühstück Lübeck