Schrottwichteln beim sfs am 7. Dezember

veröffentlich in Aus Netzwerk und Verein, Termine | 2

Julklapp beim sfsLiebe Netzwerkerinnen,
es weihnachtet – auch bei uns! Unsere Weihnachtsfeier findet am Mittwoch, dem 7. Dezember 2016, ab 19.30 Uhr im Dorfkrug in Großensee statt.
Und wie immer verbinden wir das Gute mit dem Nützlichen: Leert Eure Schränke, kramt die Geschenke raus, die seit letztem Jahr ungeöffnet im Keller stehen und bringt sie mit. Wir schrottwichteln! Das entlastet, ist gut für’s Chi (fragt die Feng Shui Beraterin Eures Vertrauens) und macht jede Menge Spaß.

Schrottwichteln: Manche Geschenke mag man nicht, man mag sie aber nicht wegtun.
Deshalb: Verpackt sie hübsch und bringt sie am Mittwoch mit – eine andere freut sich vielleicht darüber. In jedem Fall freuen sich die anderen, die sich d e n Schrott nicht erwichtelt haben … Schadenfreude ist die schönste Freude!

Wir freuen uns auf Euch und einen schönen gemeinsamen Jahresabschluss und vielen lustigen Schrott!
Und auch wenn die Feier intern ist: Bitte vergesst nicht, Euch anzumelden!.
(Dieses Mal nicht an Silvias, sondern an Susannes Ohr (oder Auge): gebert.susanne@t-online.de oder http://sfs-netzwerk.de/kontakt/ oder direkt per: 04154/ 84 26 494 oder 0177/ 55 280 18.)

Noch ein Punkt in eigener Sache: Im Frühjahr 2017 finden turnusgemäß Vorstandswahlen statt, und es abzusehen, dass einige Posten im Vorstand aus beruflichen Gründen frei werden.
Nutzt doch bitte die – vermutlich – ruhigere Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr und überlegt Euch ernsthaft, ob Ihr Interesse an Vorstandsarbeit beim sfs habt. Frischer Wind ist schön und tut gut!

Aber jetzt erstmal auf zum Schrott! 🙂

Wir freuen uns auf Euch!
Mit herzlichen Grüßen
Euer sfs
Copyright:
Verein selbständige Frauen Südholstein, sfs, 2016
Bildnachweis:
pixabay

2 Antworten

  1. Eliezamarie Rose
    |

    Hallo liebe Susanne..ich grüße Dich…und danke für die Einladung.
    Ich habe an diesem Tag schon 3 Termin an verschiedenen Plätzen..ich glaube..ich kann dann nicht mehr.
    Evtl. komme ich ein wenig später..wenn noch was geht..
    Erstmal liebe Grüße über die Dörfer..und eine gute Woche….. Elisabeth

  2. Karin Blume
    |

    Hallo Susanne,

    leider kann ich nicht dabei sein. Ich wünsche eine schöne Feier und allen eine schöne Weihnachtszeit.

    Herzliche Grüße

    Karin Blume