Unser Netzwerktreffen am 1. Februar: „Hirnsturm“ beim sfs

veröffentlich in Termine | 1

Brainstorming Selbständige Frauen SüdholsteinLiebe Netzwerkerinnen, liebe Leserinnen,
Jahresbeginn und Frühling stehen klassischerweise unter dem Motto ‚Sortieren und Ordnen‘ (dazu im Detail demnächst mehr auf dieser Seite), beim sfs ist aber auch die alljährliche Mitgliederversammlung fällig. Damit wir auf beides gut vorbereitet sind, laden wir alle Mitglieder aber auch Gäste zu unserem ‚Hirnsturm‘-Netzwerktreffen am Mittwoch, dem 1. Februar 2017, ab 19.30 Uhr im Alten Dorfkrug in Großensee ein.

Es reicht nicht, seine Ziele zu definieren, aufzuschreiben und sie dann in der Schublade verschwinden zu lassen; von Zeit zu Zeit sollte man sie hervorkramen, überprüfen und gegebenenfalls anpassen..

Unsere gemeinsamen Ziele, alles, was gut läuft und was noch nicht so gut ist, steht im Vorfeld unserer Mitgliederversammlung auf der Agenda unseres nächsten Treffens und ist Sinn und Zweck des ‚Hirnsturms‘ am 1. Februar. Klingt nach langweiligen Organisationskram? Von wegen! Wer uns kennt, weiß, dass so ein gemeinsamer Gedankensaustausch sehr viel bringen wird. Für den Verein, aber auch für jede von uns persönlich.

Kommt also zahlreich, denn die eine oder andere Inspiration auch für’s eigene Geschäft ist bestimmt dabei. Und wer jetzt schon Lust auf Nachdenken hat: wir hätten da vorab schon mal ein paar Fragen

  • wo wollen wir als sfs in 5 Jahren stehen?
  • was soll unseren Gesprächspartnern an Messeständen oder nach einem Interview von uns im Gedächtnis bleiben?
  • wie sieht unsere Chronik/Bilanz aus? Wollen wir eine schreiben?

Auch dieses Mal sind Gäste herzlich willkommen (besonders die, die uns schon lange ‚auf dem Zettel‘ haben!). Aus Platzgründen bitten wir wie immer um vorherige Anmeldung, per Mail, What’s App oder Brieftaube: kontakt@fengshui-bischoff.de oder http://sfs-netzwerk.de/kontakt/ oder direkt an Silvias Ohr per: 04154/708 354.

Bitte beachtet: Am 1. März findet unsere geschlossene Mitgliederversammlung statt. Members only, davon aber bitte soviel wie möglich, wir müssen beschlussfähig sein. Da dieser Termin gleichzeitig auch Fototermin sein soll, wird er voraussichtlich nicht in Großensee stattfinden, sondern im Fotostudio unseres Vertrauens (Conny kippt jetzt wahrscheinlich vom Stuhl, wenn sie das liest 🙂 ). Die Schnittchen für diesen Abend zahlt die Vereinskasse, alle Mitglieder werden Mitte Februar per Email informiert.

So, jetzt aber erstmal: Hirnsturm!

Wir freuen uns auf Euch!
Mit herzlichen Grüßen
Euer sfs

Copyright:
Verein selbständige Frauen Südholstein, sfs, 2017
Bildnachweis:
Pixabay.com

Eine Antwort

  1. Gabriele Bubert
    |

    Hallo,

    melde mich doch gleich hiermit an für Mittwoch!

    Liebe Grüße
    Gabriele Bubert
    Nachlasspflegerin