Unser sfs-Januartreffen und erste Vorankündigungen: Speed-Networking im Oktober!

sfs_februar 2016Liebe Netzwerkerinnen, liebe Leserinnen und Leser,
„wer rastet, der rostet“, heißt es, aber so ganz ohne Verschnaufpause geht es auch nicht. Nachdem viele von uns ein ziemlich anstrengendes Weihnachtsgeschäft hinter sich hatten, haben wir unser Januartreffen bewusst ohne Tagesordnung geplant, um erstmal runterkommen und ein bisschen klönen zu können. Aber außer, dass das sehr nett und entspannt war, hat sich auch wieder die alte Weisheit bewahrheitet, dass die besten Ideen beim Nichtstun entstehen … Unser nächster offener Stammtisch findet übrigens am 3. Februar statt!

Wir hatten Zeit, einen netten Gast (Martina Stendel aus Bad Schwartau von petfit-luebeck), deren Besuch sehr inspirierend war (Danke für’s Kommen, Martina!). Zwar geriet unsere Runde „Elevator Pitch“, mit der wir uns unseren Gästen und unsere Gäste sich vorstellen, zeitlich völlig aus den Fugen (es war jeweils ein sehr, sehr langer Aufzug …), aber dafür ergaben sich interessante Gespräche, natürlich über Hund und Katz‘, aber auch über Geschäftsmodelle, Marketingstrategien, Netzwerken und – das gehört eben auch immer dazu – über ‚Business Failure‘. Ein Agenda-freier Abend, der allen viel Spaß gemacht hat.

Und neue Impulse gebracht hat: Martina besucht regelmäßig das Lübecker Business Frühstück, für das sich einige von uns schon längere Zeit interessieren. Und für alle, die sich für das Speed-Networking der Lübecker interessieren: es findet dieses Jahr am 10. Oktober 2016 im Holiday Inn in Lübeck ab 19 Uhr statt. Genauere Infos werden wir für Euch rechtzeitig auf dieser Seite veröffentlichen.

Wir sehen uns hoffentlich alle gesund und munter früher, denn unser nächster offener Stammtisch findet bereits am 3. Februar statt. Dann mit Agenda, denn wir möchten unsere Jahresplanung 2016 in Angriff nehmen. Gäste sind herzlich willkommen, wie immer bitten wir aus Platzgründen um vorherige Anmeldung:

Bitte sendet uns bis Montag, den 01 02. 2016 Eure Zusage per Mail, What’s App oder Brieftaube: kontakt@fengshui-bischoff.de oder http://sfs-netzwerk.de/kontakt/ oder direkt an Silvias Ohr per: 04154/708 354

Einen schönen und erfolgreichen Rest-Januar wünscht Euch
Euer sfs

Weiterführende Infos:
Hier geht’s zum Business Frühstück: http://www.bfhl.de/
Hier geht’s zum Speed Networking: http://www.bfhl.de/archiv.php
Copyright:
Verein selbständige Frauen Südholstein, sfs, 2016
Bildnachweis:
Pixabay.com