Veranstaltung am 4. Juni: “Dance with the money”

veröffentlich in Archiv | 0

PlakatLiebe Netzwerkerinnen, liebe Leserinnen
beim Thema Geld hört der Spaß auf – oder beginnt er erst? Zumindest ist es ein Thema, das uns als Unternehmerinnen und Gründerinnen umtreibt. Grund genug für das Ahrensburger Forum „Frauen im Business“ eine eigene Veranstaltung darüber zu organisieren. Und Grund genug für uns, Euch diese Veranstaltung noch einmal besonders an Herz zu legen.

Acht starke Frauen aus Ahrensburg und Umgebung sind die Gründerinnen von „FRAUEN IM BUSINESS“, einem neuen Forum für Frauen in Beruf und Selbstständigkeit.
Das Ziel des Forums ist, einen Raum für neue Impulse, wertschätzenden Austausch und persönliche Weiterentwicklung zu schaffen.

Die Auftaktveranstaltung der Acht findet am Donnerstag, dem 4. Juni von 17.30 bis 22.00 Uhr im Ahrensburger Marstall statt und beinhaltet das für Unternehmerinnen und Gründerinnen wichtigste Thema überhaupt: „GELD & KARRIERE”

Monica Deters, Trainerin, Coach und Buchautorin eines kürzlich erschienen Ratgebers, hält zu Beginn der Veranstaltung einen lebendigen Vortrag mit dem Titel „Dance with the Money“, bei dem sie Frauen ermutigt, sich das zu holen, was ihnen zusteht.

Danach bieten fünf erfahrenen Coaches zehnminütige Kurz-Coachings an. Die Coaching-Plätze werden zu Beginn der Veranstaltung verteilt, deswegen lohnt es sich, rechtzeitig da zu sein. Parallel dazu finden Austausch und Diskussion zum Thema des Abends in kleinen Gruppen statt.

Abgerundet wird der Abend mit einer Impro-Comedy Einlage von Astrid Korth.

Eine Anmeldung ist für diese Veranstaltung erforderlich, es wird ein Teilnahmebeitrag von 20.- Euro erhoben. Alle weitern Infos findet Ihr hier: http://frauenimbusiness.de/

Lust auf „Dance with the money“? Dann meldet Euch an! Wir sind übrigens auch vor Ort.

Mit herzlichen Grüßen
Euer sfs

PS: Neben dem lieben Geld ist eine gelungene Kommunikation das „A und O“ für jedes Unternehmen. Einen Tag vor „Dance with the money“ findet im Trittauer Technologiepark der sfs-„Gender Speak“ statt! http://sfs-netzwerk.de/der-sfs-laedt-ein-vortrag-gender-speak-am-3-juni-2015/. Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird gebeten.

SG